Ihr Juwelier in Wien

Willkommen bei Wempe, Ihrem Juwelier in Wien für feinen Schmuck und edle Uhren. Der Großraum Wien beherbergt um die 2,4 Millionen Menschen, was fast ein Viertel der gesamten Bevölkerung Österreichs ausmacht. Dieses Ballungsgebiet ist politisches und kulturelles Zentrum des Landes. Dass wir uns als Juwelier in Wien, der Hauptstadt Österreichs, präsentieren, ist für uns selbstverständlich.

Juweliere in Wien

Über Jahrhunderte hinweg war Wien bereits in der Geschichte sozialer Mittelpunkt des europäischen Kontinents als Hauptstadt des Heiligen Römischen Reiches, des Kaisertums Österreich und Österreich-Ungarns. Mit einer derartigen Bedeutung haben natürlich auch Juweliere in Wien eine lange Tradition. Dieser Tradition wollen wir von Wempe nachkommen, indem wir feinen Schmuck und edle Uhren als Wiener Juwelier in der Kärntner Straße präsentieren. Vier Mal in Folge wurde Wien in einer internationalen Studie zur Stadt mit der weltweit höchsten Lebensqualität gewählt. Wir von Wempe wollen als Wiener Juwelier natürlich weiterhin dazu beitragen. Darüber hinaus gilt Wien ebenso als wohlhabendste Stadt der Welt – prädestiniert für ein großes Interesse gehobener Juweliere in Wien, also.

Wien Kärntner Straße: der perfekte Ort für Juweliere in Wien

Wenn man Uhren und Schmuck vom Juwelier in Wien sucht, geht man entweder zum Graben oder in die Kärntner Straße. Sie existierte bereits zur Zeit der Römer und zählt somit zu einer der geschichtsträchtigsten Einkaufspassagen Europas. Seit Jahrhunderten siedeln sich hier Geschäfte, Boutiquen, Restaurants und Juweliere in Wien an. Auch wir von Wempe haben uns als Wiener Juwelier in der Kärntner Straße 41 etabliert. Die Kärntner Straße grenzt direkt an den Karlsplatz mitsamt der Karlskirche und passiert die berühmte Wiener Staatsoper, die 1869 mit einem Konzert von Mozart eröffnet wurde. Wir sind stolz uns zwischen diesen weltweit bekannten Namen als Juwelier in Wien für edle Uhren und feinen Schmuck wiederzufinden.

Wempe Schmuck in Wien und der ganzen Welt

Der Wempe Juwelier in Wien und europaweit steht für hochwertige Qualität. Wir blicken auf eine Geschichte von über 130 Jahren zurück. Angefangen als Juwelier in Hamburg, stehen wir von Beginn an für exklusive Produkte. In den letzten Jahren haben wir weitere Niederlassungen in ganz Deutschland, als Juwelier in Mannheim, Juwelier in Bremen und Juwelier in Köln, sowie weltweit von Paris und London über Peking bis New York eröffnet und etabliert.

Schmuck und Uhren für Wien aus den Wempe Chronometerwerken

Schon immer Kernbestandteil von Wempe sind die Chronometerwerke als Herstellungs- und Prüfstelle für hochwertige Chronometer und Zeitmeister Uhren aus der Sternwarte in Glashütte, die ihre Genauigkeit in aufwendigen Messverfahren beweisen. Schauen Sie sich in unserem Schmuck Online Shop nach Chronometern und Zeitmeistern um.

 

Besuchen Sie uns in einer unserer Niederlassungen oder dem Wempe Online Schmuck Shop:

 

Juwelier in Dortmund

Juwelier in Düsseldorf

Juwelier in Dresden

Juwelier in Frankfurt

Juwelier in Hannover

Juwelier in München

Juwelier in Stuttgart

Juwelier in Nürnberg

Juwelier in Berlin

Juwelier in Leipzig

Kärntner Strasse 41, 1010 Wien

Gerhard D. Wempe Ges.m.b.H.

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.

 10:00 - 18:30 Uhr

Sa.

 10:00 - 18:00 Uhr

 

Geschäftsführer

Herr Philipp Pelz


Kontakt

T +43.(0)1.512 33 22
F +43.(0)1.512 33 32

juwelierwempe@wempe.at